Donnerstag, 11. Juni 2015

Stoff von Astrokatze Meerjungfrau Fanny Lou Probenähen

Meerjungfrau Fanny Lou

So beim dritten Shooting haben wir endlich genug schöne Fotos zusammen um euch damit zu überfallen :-) Ich konnte mich einfach nicht entscheiden deswegen seht ihr hier ganz ganz viele Fotos :-) 

Erwähnt wurde ja schon von mir dass ich den bezaubernden neuen Stoff für die liebe 
Natascha von Astrokatze Probenähen durfte ?! Er heißt Fanny Lou und ist übersäht mit winzig kleinen Meerjungfrauen :-) 
Ich liebe diesen Stoff, er lässt sich nichts anhaben und ist frisch wie eh und je... 
UUUUUUND er knittert überhaupt nicht, da achte ich als Mama von 3 kleinen Kindern sehr drauf denn was nützt es sich so viel Mühe zu machen und das Kind sieht dann aus in dem Kleid als läge es irgendwo zwischen den ganzen Spielsachen? 
Nichts ;-) deswege gibt es genau solche Stoffe in die man sich dermaßen verlieben kann <3 <3 <3 





Genäht habe ich für meine 3 Prinzesschen ( wir nennen sie immer unsere Prinzesschen) verschieden Outfits damit man sich den Stoff wircklcih verschieden vorstellen kann...
Für meine kleinste Prinzesschen habe ich kurzerhand etwas ausgedacht . Dieses Bild hatte ich einfach die ganze Zeit im Kopf und habe es dann auch umgesetzt...

Trägerkleid Klimperklein





Raffkleid von LiebEling




Mein Design





So das war meine Vorstellung. Ich hoffe euch haben meine Kleider gefallen :-) Den Stoff könnt iht hier erwerben : 
http://www.astrokatze.com/product_info.php?info=p89_meerjungfrau-fanny-lou--bio-jersey.html&XTCsid=pg4t43f5f2d40vip13gkpuher1

Traut euch, ihr werdet wircklich begeistert sein von der Qualität des Stoffs <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen