Montag, 20. Juli 2015

Mamasliebchen Probenähen

Das erste Ebook von Mamasliebchen <3 <3 <3 




Lange ist es her dass ich auf meinem noch so neuen Blog was neues verfasst und gezeigt habe, aber es ging gar nicht anders denn seit rund 4 Wochen saß ich kein einziges mal an der Nähmaschine und das ist für mich soooo ein Entzug ;-) es gab/gibt viel neues in unserem Leben und irgendwie alles auf einmal, so dass ich wochenlang jeden Tag nur unterwegs war auf unzähligen Terminen und es Dank meiner lieben Schwiegereltern die 2 Wochen bei uns waren überhaupt bewältigen konnte denn Sie haben so gut auf unsere 3 Prinzesschen aufgepasst...

So sehr hatte ich es genossen dann wieder an meinen Nähmaschinen zu sitzen und sogar das erste Ebook für mamasliebchen probe zu nähen... Es ist der Tennisrock der schon online ist und es das Ebook zu kaufen gibt und zwar hier : 

http://de.dawanda.com/search?q=tennisrock+mamasliebchen



Ich bin soooo begeistert von diesem Schnitt, da hat sich die liebe Saskia sehr viel Gedanken gemacht und es ist einfach toll. Für jedes Alter geeignet und es wird ihn bald sogar für uns große Mamis geben ;-) 





Der Schnitt ist einfach zu allem tauglich, er sieht erstens richtig toll aus , egal aus welchem Stoff, zweitens ob schick oder sportlich man kann alles in dem Tennisrock machen, drittens grad für kleine Kinder die halt so richtig Mädchen sind wie meine 3 Mädels und am liebsten nur Röcke tragen hat dieser Schnitt alles, Hose und Rock in einem . Denn ob beim springen , rennen, laufen oder klettern sehen sie so Schick aus und gleichzeitig schützt die Hose aber vor ungeplanten Höschenblitzern oder Schürfwunden...



Ach ja so nebenbei wollte ich noch erwähnen dass ich diese Mütze von dreiEms sooo süß finde und es bestimmt nicht meine letzte war die ich genäht habe <3 


Ich glaube ihr habt genug gesehen wie toll das neue Ebook von mamasliebchen ist. Besucht sie doch mal hier und lasst ein Like bei ihr da, sie wird sich bestimmst sehr freuen :-) 
 https://www.facebook.com/mamasliebchen?fref=ts






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen