Donnerstag, 11. Juni 2015

ALMA - FRAUALMA von Hedinäht

ALMA - FRAUALMA von Hedinäht 

Hallo Ihr lieben , draußen ist so tolles Wetter , 
da kommt doch gleich gute Laune auf :-)

Als die liebe Hedi die Aktion laufen hatte wo man ihren tollen Schnitt 
3 Tage lang kostenlos runter laden konnte habe ich dies sofort ausgenutzt, 
kaufen wollte ich es mir sowieso und dann kam diese Aktion mir gerade recht.

Und den Stoff den ich dazu ausgesucht hatte , den habe ich mir gleich im 
Laden für diesen Schnitt perfekt dazu vorgestellt. 





Ich finde ja die Kulisse irgendwie so passen zu dem Schnitt :-) 
Man kann das Kleid entweder sehr schick aus einem anderen Stoff 
nähen oder eben so schön passend zur Natur oder Bauernhof :-) 

Was mir persönlich sehr daran gefällt ist dieses Bauchbündchen mit den 
Bänchen die man dann mit Knpf fest näht, so ein bisschen Fakeknopfloch...




Wer den Schnitt noch nicht hat, schaut mal, hier könnt ihr ihn bekommen :

http://de.dawanda.com/shop/hedi/3080443-E-Book-Raglankleid-Frau-Alma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen