Donnerstag, 11. Juni 2015

Nähsucht hat mich am Abend überkommen

Nähsucht am Abend

Letzten Samstag habe ich wircklich von morgens bis Abends genäht. 
Zuerst war es ein Stoff den ich für Astrokatze probenähen durfte und 
als ich dann schon ganz spät alles zusammen packen wollte überkam 
es mich nochmal so richtig und ich hab ganz spontan aus einem total 
sommerlichen Stoff noch ein Rock und T-shirt für mich genäht, 
denn gerade so sommerliche Sachen sind bei mir gerade Mangelware.

Viele Sachen waren schon Jahre alt und als ich dann Schwanger war hat eh nichts mehr gepasst , also hatte ich kurzerhand alles in ein Paket gepackt und nach Russland verschickt denn meine beste Freundin dort lebt nicht sehr gut und freut sich über die schönen Sachen von mir :-)

So aber nun zum Thema zurück, wie gesagt ich brauchte was leichtes für wärmere Tage und dann entstand dies 



Der Stoff schreit doch nach Sommer oder wie findet ihr es ? :-)  Den Rock habe ich mit einem Gummibund gemacht  und das T-shirt hat gerade noch hingehauen aus dem Rest, die Ärmel waren wircklich sehr knapp aber weil der Stodd sich sehr gut dehnt fällt es nicht so sehr auf dass sie zu eng sind.



Und meine Mann durfte natürlich auch aufs Foto mit drauf :-) Ich liebe es Fotos zu machen, zwar habe ich "noch" keine Spiegelreflex aber dennoch mag ich es Fotos zu machen, ist wahrscheinlich gerade richtig in minem Hobby / Beruf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen