Mittwoch, 10. Juni 2015

Probenähen Stoff für Tipp - Tapp - Stoffe

Probenähen Stoff für Tipp - Tapp - Stoffe
Mein erster richtiger Beitrag auf meinem neuen Blog :-) 
bisschen aufgeregt bin ich ja schon... wart ihr das auch ? 
Ich will euch heute die schönen neuen Erdbeerfeen von Tipp-Tapp-Stoffe vorstellen... 
Ich durfte sie nämlich probenähen und bin so froh darüber dass ich da eine von denen war die Sie ausgesucht haben. 




Mir wurde komplette Freiheit gegeben was ich aus den Stoffen nähen könnte. Also habe ich mich für eine Lula von Schnittgeflüster entschieden, für ein Raffkleid von LiebEling und für das Mädchenkleid "Sunshine" von KlecksMacs :-)

LULA






Raffkleid






MÄDCHENKLEID SUNSHINE







So das war er nun mein erster Post :-) Ich hoffe euch hat es gefallen !!!
Die Stoffe bekommt ihr übrigens hier : 

http://www.tipptappstoffe.de/product_info.php?products_id=20894&XTCsid=bf772e03c70b2075ebe9da651a627a34


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen