Über mich

Ich persönlich finde es immer sehr wichtig zu wissen wer denn hinter dem jeweiligen Blog steckt und deswegen erzähle ich euch etwas über mich :-) 

Ich heiße Swetlana, bin 30 Jahre alt, seit 8 Jahren mit meinem ganz tollen Mann verheiratet und wir haben 3 kleine Prinzesschen , 7 , 5 und 4 Jahre alt und einen Prinzen 1 Jahr alt.

In meinem Blog wird es hauptsächlich um das Thema "Nähen" gehen aber wenn mir mal danach ist werde ich euch gerne meine liebsten Back- und Kochrezepte posten, ich backe nämlich sehr gerne, poste aber mitunter auch mal einfach Sachen aus meinem / unseren Leben.Ich mache mir schließlich nicht umsonst die ganze Arbeit hier ;-) 
Nähen tu ich schon seit 14 Jahren seit meiner ersten Ausbildung zur Modenäherin, doch diese Ausbildung hat meine Liebe zum Nähen fast völlig zerstört ( dazu komme ich mal in einem seperaten Post) aber meine zweite Ausbildung zur Raumausstatterin ließ diese Nähliebe so richtig aufblühen.
Ich nähe fast immer Kleidung für meine Töchter und mich aber ein wichtiger Teil sind natürlich auch Vorhänge / Gardinen und natürlich auch kleinere Sachen wie Bettwäsche oder Puppensachen und Sticken ist auch dabei.

Ich bin generell ein offener Mensch, liebe den Kontakt mit anderen und mag es mich mit anderen auszutauschen und auch mal was außergewöhnliches zu machen, liebe die Spontanität und mag es nicht nur zuhause zu sitzen.
Nähen ist für mich mein Ausgleich... wenn die Stoffe durch meine Hände gleiten ist das ein so tolles Gefühl wie das nur die Näher mit Herz kennen <3 vom Nähen werde ich wohl nie mehr los kommen.

Ich hoffe sehr dass es euch bei mir gut gefällt und werde mich sehr über eure Teilnahme freuen. 

HERZLICH WILLKOMMEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen