Mittwoch, 26. August 2015

Vintage Sterne und Rüschenleggings

Ab jetzt tragen wir Sterne am Leib :-) 
und zwar in Form von den Süßen Rüschenleggings dem neuen Ebook von mamasliebchen... 
und dem Shirt Mushroom von Ottobre



Ich habe euch heute also 2 sehr sehr wichtige Beiträge in einem und ich finde diese Kombi sieht ganz ganz toll aus <3 <3 <3 
Zum einen habe ich den neuen Schnitt von der lieben Saskia / mamasliebchen Probegenäht zum anderen wurde ich von Stoff und Liebe ausgewählt Ihre neue Eigenproduktion zu vernähen. OOOOOHHHH war ich glücklich darüber ... 
Ich liebe es Probezunähen und dann noch für mamasliebchen ( sie war von Anfang an mein Favorit als ich mich mit dieser Nähwelt bekannt gemacht habe )
uuuund natürlich liebe ich es soo sooo sehr Stoffe zu vernähen. Hach das ist ein Traum wenn man ausgesucht wird :-) 
Und ich dachte dass diese Kombi doch einfach toll aussehehen muss. 
Das neue Rüschenebook und die Vintage Stars.





Ich komme jetzt zum Stoff und weiter unten erzähle ich euch vom Mega Ebook :-)

Der schöne Jersey mit Sternen muster ist traumhaft weich und mir schwebte eigentlich von Anfang an so ein Pulli vor Augen, er sieht einfach sehr gemütlich aus und als ich fertig war mit Nähen und die Anprobe erfolgte fühlten sich meine Mädels sehr wohl und die Mami war natürlich noch mehr begeistert. Der Stoff fällt wircklich sehr auf und ist der totale Blickfang, das rot und rosa in Kombi finde ich echt klasse.
Es ist eine LIMITED EDITION in KLEINER AUFLAGE





Den Stoff bekommt ihr ab heute hier



Das Ebook #5 Leggings von mamasliebchen bekommt ihr hier


In dem Ebook sind enthalten :
- normale Leggings
- Leggings mit Rüscheneinsatz
- Low Fit Leggings
- Casual Fit Leggings - wahlweise mit Rüschen
- 3/4 Variante
- drei verschiedene Bund- und Saumvarianten
- incl. Schnitt und Anleitung für passende Haarbänder und
Armstulpen
(normale Leggings ist die mit Schritt- und Gesäßnaht, Casual Fit ist die, die im Bruch vorne geschnitten wird - gut für große Muster- und Motivstoffe)
Für Jungs gibts ebenfalls sooo tolle Beispiele und die fahren auch voll drauf ab.
Was ich sooo toll finde ist dass es ein Schnitt gibt für das TOLLE Haarband un dann auch noch so süße Stulpen.
Aber schaut euch selbst mal den Schnitt an, natürlich habe ich den Rüschenschnitt gewählt weil ich durch und durch Mädchenmami bin aber auf jeden Fall wird das ein sehr gängiger Schnitt bei mir sein... 












 

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Sehr süß die Sachen. Und sehen wirklich gemütlich aus.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen