Dienstag, 18. August 2015

Wolken Liebchen von mamasliebchen

Große Wolkenliebe

Endlich komme ich dazu euch einen ganz ganz tollen neuen Schnitt vorzustellen und zwar den der mega süßen Wolken die ich bei Mamasliebchen immer soooo bewundert habe 


Das Ebook ist einfach schön und ich hatte die Ehre das Ebook für die liebe Saskia probezunähen :-) 
In dem Ebook wird erklärt, wie Du Kuschel- und Bodenkissen nähst, ein Wolken-Mobile, Spieluhren, Knistertücher, Greifling- und Kinderwagenanhänger fertigst.
Ebenso gibt es einen ausführlichen Teil zum Thema Applizieren, denn zusätzlich zu den Wolkenkissen sind noch einige Applikationsvorlagen mit im Gepäck.
Wie Du diese noch mal besoders gestalten kannst, den Wolken z.B. rote Wangen malst, oder aus Deinen Applis tolle 3D-Applikationen machst, wird alles Schritt für Schritt mit vielen Bildern erläutert.



Erwerben könnt ir das tolle umfangreiche Schnittmuster Ebook genau unter diesem Link : 

http://de.dawanda.com/product/85918115-ebook-e-book-4-wolken-liebchen-schnittmuster#4-wolken-liebchen-schnittmuster





Meine Mädels lieben ihre neuen Kissen und mein Kleiner neugeborener Neffe freut sich auch über seine Wolke mit Greif und Lutschmöglichkeit :-) 
Es ist wircklich überhaupt nicht schwer zu nähen, sogar ein Anfänger schafft es ganz locker. Genügend Füllmaterial besorgen denn nur bei einem Kissen bleibt es ganz bestimmt nicht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen