Mittwoch, 2. September 2015

Beanie selection inkl. Bib Loop

Ich bin Verliebt :-)

Und zwar in den neuen Schnitt von Mamasliebchen... welcher das ist? Schaut es euch selbst an... 




Leute war ich begeistert während dem Nähen ! Weil der Schnitt so supereinfach ist und so schnell genäht ist, das hätte ich niiiie gedacht als ich so zum ersten Mal die Bilder gsehen habe in unserem Probenähteam...
Was ich so so toll finde an dem Ebook ist dass es wie immer in den Ebooks von Mamasliebchen so viele kleine eingebaute Zusatzmöglichkeiten gibt wie Applikationen und eingach die verschiedensten Varianten, auf meinen Fotos seht ihr 3 von den vielen Möglichkeiten.



Also man hat wircklich freie Auswahl, Das tolle an dem Ebook ist das es zusätzlich den Bib Loop gibt... So was tolles. Mit dem passenden Stoff zur Mütze genäht sieht die Kombi sooo schön aus :-)






Ach ja die Größen sind übrigens für die ganze Familie vorhanden. Ob für den großen Papa oder die kleinste Schwester, ihr könnt eure ganze Familie mit jeder Variation ausstatten :-)

Schaut mal hier ist der Link

http://de.dawanda.com/product/86774515-ebook-e-book-6-beanie-selection-schnittmuster






Weil meine große Prinzessin nicht zuhause ist gibt es die Mütze von ihr an dem Kopf der Puppe, BÄH mag ich nicht wircklich :-) 

Also ich glaube euch gefällt der Schnitt oder? Schaut euch mal die Beschreibun an von Mamasliebchen, sie hat es so richtig in alle Feinheiten zerlegt. Folgt einfach dem Link...
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen