Samstag, 15. August 2015

Fifties Fever Dress

KLEID mit Namen Fifties Fever Dress 



Ihr lieben ich bin euch noch einen wichtigen Beitrag schuldig und zwar von meinem Probenähen... Es geht hier um das mega tolle Kleid was einfach in allen Situationen  gut passt... Meins ist da eher schicker ausgefallen aber es gibt sooo viele Probenähergebnisse von den anderen Mädels da ist mir oftmals die Kinnlade rutergeklappt. All diese Ergebnisse könnt ihr bei Killertasche begutachten...

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.764114040365916.1073741845.122096701234323&type=3

 

Es gibt 3 verschiedene Oberteil-Varianten, 5 verschiedene Unterteilvarianten
und 3 verschiedene Saumabschlüsse. So so viel für einen so tollen Preis... Da könnt ihr euch mit diesem Ebook so richtig austoben.... Der Schnitt ist auch für jede Jahreszeit gut geeignet. Im Sommer trägt man es eher luftig und "ohne" nichts drunter und im Winter dann mit Strupfhose odr Bolero oder man macht es einfach komplett nach seinem Geschmack...



Ihr könnt das Ebook unter folgendem Link kaufen :

 http://de.dawanda.com/product/85639015-fifties-fever-dressed-up--dress-

Es gibt das Ebook auch in Kombi mit dem gleichen Ebook für Kinder. Ich zeige euch hier ein Bild zur Erinnerung was ich meinen 3 Prinzesschen genäht habe :-) 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen