Mittwoch, 5. August 2015

Exklusiv Jersey * Lucy das Karusellpferd *

Wunderschöner,weicher Baumwoll Jersey in rosa mit Karussellpferden




Ihr Lieben heute habe ich für euch einen ganz besonderen Beitrag zu schreiben. 
Ich durfte wieder Stoff Probenähen und zwar von Stoffebyirene. 
Hier die Links zu Facebook und Dawanda von Irene: 

https://www.facebook.com/Stoffebyirene?fref=ts 
http://de.dawanda.com/shop/Stoffe-by-Irene 

Als ich die Nachricht las dass Irene von meinen Prinzesschen so begeistert war dass sie mich unbedingt aussuchen musste war ich sooo happy, es ist ein tolles Gefühl jemandem seine Eigenproduktion zu vernähen und von seinen Werken zu überzeugen...
DANKE IRENE !!!



Nähen kann man aus ihm alles, ob als Kleid oder Leggings oder Shirt oder Mützen, er 
kommt bei allem gut raus und ist superbequem und weich . 
Weiter unten zwischen den Bildern habe ich den Stoff weiter beschrieben...
Es folgt eine wahre Bilderflut :-) es waren über 100 Bilder und sich zu entscheiden war seeehr schwer hihi :-)






Der Stoff ist unsagbar weich und soooo angenehm und einfach nur schön anzuschauen, ich habe gerade unser 2 stündiges Fotoshooting hinter uns und schwebe immer noch in den Wolken :-) Wie ich mich freue über diese neuen Outfits für meine 3 Prinzesschen :-)








Es ist ein  Wunderschöner,weicher Baumwoll Jersey in rosa mit Karussellpferden. 
Wircklich seeehr weich und glatt.
Größe der Pferde ca. 9 x 9 cm
Stoffbreite ca. 150 cm
95 % Baumwolle, 5 % Elasthan 







Nähen kann man aus ihm alles, ob als Kleid oder Leggings oder Shirt oder Mützen, er kommt bei allem gut raus und ist superbequem und weich .  Ich habe mich für die Schnitte von Rosarosa entschieden. Ich liebe ihre Schnitt denn die sind sooo schön mädchenhaft und süß. Genäht habe ich die neue Beinschmeichelei und die Shirts Elea und für die Kleine eine Mieze mit den süßen Cap Sleeves, der Sommeredition ... Liebe PUR !!!





 




 


Ich hoffe euch hat es genau so wie mir gefallen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen