Dienstag, 28. Juli 2015

Hosenrock von Mamasliebchen

Ein neuer Schnitt :  Hosenrock


Nun ist das zweite Ebook raus von Mamasliebchen. 
Vom ersten Ebook des Tennisrocks war ich ja schon sehr begeistert aber vom Hosenrock noch viel mehr. 
Auf dem Blog von Mamasliebchen bekommt ihr ganz ganz viele Fotos von den verschiedenen Hosenröcken zu sehen und die verschiedenen Varianten werden euch da ganz genau beschrieben und gezeigt. Hier seht ihr die Vorstellung des neuen Ebooks: 

https://mamasliebchen.wordpress.com/2015/07/25/ebook-2-kids-hosenrock/

Auch hier hat sich Saskia sehr viel gedacht, es sollte schick sein und doch auch für das Klettern/ rennen usw. geeignet sein. Ob im breiten weit fallenden Stil oder etwas schmäler oder aber sogar als Knickerbocker für den Herbst/Winter geeignet, der Schnitt ist mega toll :-) Ich liebe es und finde es sooo süß an meinen Mädels... Hier ist der Link wo ihr den Schnitt bekommt  

http://de.dawanda.com/search?q=hosenrock+mamasliebchen&quick_view_product=85299227

Schaut euch hier nun meine Version an :-) 


 AH dieser süße Blick :-)





Diesen Schnitt könnt ihr mit den verschiedensten Stoffen nähen. Jersey ist genau so gut geeignet wie Webware oder sonst feste Stoffe. Dadurch das der Schnitt sehr locker sitzt sieht es mit jedem Stoff sehr gut aus.








NAAAAAAAAA???? Seid ihr überzeugt? Wenn ja dann hüpft schnell rüber auf diesen Link, da könnt ihr den Schnitt erwerben und sofort loslegen mit nähen und glaubt mir , es geht wircklich sehr sehr schnell zu nähen... 
 http://de.dawanda.com/search?q=hosenrock+mamasliebchen&quick_view_product=85299227




2 Kommentare: