Freitag, 4. September 2015

EXCLUSIVE Baumwolle Jersey Stoff SWING MUSIC

Ein sehr süßer Mädchenstoff

Nach einigem Hin und Her mit der Post wurde mir endlich der Stoff von WM Stoffe zugestellt den ich Probenähen durfte. Und zwar diesen ...
 

Ein wircklich süßes Muster, darauf abgebildet sind kleine Mädchen, perfekt für kleine süße Mädchen gedacht :-)



Der Link zu diesem Stoff gibts hier:

Den Stoff gibt es auch in einer tollen Lila Farbe. Beispiele findet ihr auf Facebook bei WM Stoffe.

Ich liebe Jersey Stoffe über alles weil sie sich einfach so gut an den Körper anschmiegen und nicht so schnell knittern und so traumhaft weich sind !!!
Und irgendwie habe ich zur Zeit nichts mehr sommerliches im Kopf sondern eher Langarmshirts und Pullover und einfach was herbstliches  ist auch verständlich wenn man raus guckt oder? Überall wird man schon auf Herbst und sogar Weihnachten eingestellt *lach* ...
Naja zurück zum Stoff ;-) damit das Outfit nicht zu langweilig wird habe ich so eine Applikation gemacht, genau wie das Muster von dem Stoff...



Meiner kleinen Madame hat es gestern sehr viel Spaß gemacht, die ganze Aufmerksamkeit hat sie ganz alleine bekommen, sonst muss ich ja immer versuchen von allen 3 gute Fotos zu bekommen und gestern war sie ganz alleine... 



Genäht habe ich komplett nach meinen eigenen Schnitten und Vorstellungen ... Im Kopf hatte ich einen weit schwingenden Rock und einen Kurzpullover. Ich glaube es hat ganz gut geklappt :-)



In den nächsten Tagen habe ich euch noch ein paar Einträge, so langsam schaffe ich es alle Aufträge abzuarbeiten, puuuuuuhhhh, es hat sich einiges angesammelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen