Montag, 20. Juli 2015

Tennisrock von Mamasliebchen

Probenähen vom Tennisrock

Oh wie schwer ist es mittlerweile alle 3 Mädels auf ein Bild zu bekommen wo Sie einfach mal alle schön stehen oder sitzen oder lächeln :-) Zur Zeit komme  ich bei Fotos machen einfach ins Schwitzen und somit präsentiere ich euch diesmal Fotos die ich selbst nicht soooo schön finde aber schönere konnte ich einfach nicht hinbekommen, insesamt war ich 3 mal mit ihnen draußen und hier ist nun das Ergebniss von 3 mal Shooting hihi :-)








Ich will gar nicht sooo viel Text dazu schreiben denn den Schnitt habe ich im vorigen Post sehr genau beschrieben... Hier seht ihr unsere Tennisröcke mit anderen Stoffen und gleichzeitig auf 3 Mädels :-) ich bin so froh um diese neuen Kleidungsstücke <3 so schön und so bequem... Hier noch mal der Link wo ihr das tolle Ebook kaufen könnt :-)
http://de.dawanda.com/search?q=tennisrock+mamasliebchen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen